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Confiserie-Schokoladentaler Round | inkl. indiv. Werbeetikett

Confiserie-Schokoladentaler Round | inkl. indiv. Werbeetikett

Klein und fein - süßes Werbemittel aus deutscher Produktion, hochwertige Confiserie-Schokoladentaler aus bester Vollmilchkuvertüre. Toller Streuartikel, der schon ab kleinen Mengen umsetzbar ist. Die frisch produzierten Taler können wahlweise in goldener oder silberner Folie gewickelt werden und sind in den Geschmacksrichtungen Vollmilch oder Zartbitter erhältlich. Nutzen Sie bei diesem Produkt unseren Abrufservice. Haltbarkeit: ca. 6 Monate bei sachgerechter Lagerung
Maßgeschneiderte Briefbögen

Maßgeschneiderte Briefbögen

Maßgeschneiderte Briefbögen • Ihre Briefbögen sind mehr als nur Geschäftspapiere – sie sind Ihr Unternehmensimage • Unser kreatives Team entwirft individuelle Briefbögen, die Professionalität ausstrahlen • Vertrauen Sie unserer Erfahrung und Qualität für eine professionelle Geschäftskommunikation • Hochwertige Papiere, Drucktechniken und Veredelungsoptionen für einen bleibenden Eindruck Kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Briefbögen, die Ihr Unternehmen repräsentieren.
Be- und Verarbeitung von Blech

Be- und Verarbeitung von Blech

Blechbearbeitung, Blechverarbeitung, im Kundenauftrag, CNC-gesteuert, Laserschneiden, Abkanten, Schweißen, Pulverbeschichtung, 3D-Konstruktion, Fertigung von Maschinenverkleidungen, usw. Blech­bearbeitung maß­geschneidert nach Ihren Wünschen Maschinenverkleidungen, Blechgehäuse, Schweißbaugruppen, Schaltschränke, Blechbearbeitung aus Stahl, Edelstahl oder Aluminium – wir verstehen uns als Systemlieferant. Mit mehr als 60 Jahren Erfahrung unterstützen wir Sie. Konkret bedeutet das, von der ersten Ideenskizze über die 3D-Konstruktion und die Blechbearbeitung bis hin zum fertigen Produkt die gesamte Wertschöpfungskette abzudecken. Unsere Produktion bietet Ihnen viele unterschiedliche Fertigungsmöglichkeiten: In der Blechbearbeitung vom Zuschneiden über Stanzen, Laserschneiden, Abkanten bis hin zum Schweißen. Ergänzt wird dies durch das Pulverbeschichten sowie die Herstellung von einbaufertigen Teilen. Dabei spielen Flexibilität, Qualität und Termintreue eine entscheidende Rolle. Nutzen Sie unsere Stärken in der Blechverarbeitung zu Ihrem Vorteil!
Stehtischgestell Enkidu

Stehtischgestell Enkidu

Geeignet für Tischplattengröße Ø 70cm + 70 x 70 cm Material: - Kunststoff (Fiberglasverstärktes Polypropylen) in Rattanoptik mit lackierter Alu-Bodenplatte (45 x 45 cm) - witterungsbeständig - UV-beständig Zur Auswahl: - Gestellfarbe Gewicht: 11 kg Höhe: 104 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Bistrotischgestell Padus

Bistrotischgestell Padus

Geeignet für Tischplattengröße 70 x 70 cm bis 90 x 90 cm Material: - Kunststoff (Fiberglasverstärktes Polypropylen) - witterungsbeständig - UV-beständig - Gesamtbreite: 80 cm - Gesamttiefe: 80 cm Zur Auswahl: - Gestellfarbe Gewicht: 7,5 kg Höhe: 73 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Bistrotischgestell Enkidu

Bistrotischgestell Enkidu

Geeignet für Tischplattengröße Ø 70cm + 70 x 70 cm Material: - Kunststoff (Fiberglasverstärktes Polypropylen) in Rattanoptik mit lackierter Alu-Bodenplatte (45 x 45 cm) - witterungsbeständig - UV-beständig Zur Auswahl: - Gestellfarbe Gewicht: 8 kg Höhe: 71 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Bistrotischgestell Flag Duo

Bistrotischgestell Flag Duo

Stellen Sie sich ihre Bistrotischgestelle in Länderfarben zusammen! Bistrotischgestell Flag Duo in vielen Farbkombinationen Hochwertiges Säulentischgestell für Bistrotische: - Stahl, pulverbeschichtet oder Edelstahl - Variante eckig: 2 Säulen quadratisch 70 x 70 mm (Edelstahl: 60 x 60 mm), Bodenplatte: rechteckig 40 x 80 cm - Variante rund: 2 Säulen rund Ø 76 mm, Bodenplatte: rechteckig 40 x 80 cm - 2 Tischplatten-Auflageflächen: 25 x 25 cm - abriebfeste Kunststoffbodengleiter inkl. Niveauausgleich bis zu 10 mm - passende Schrauben Zur Auswahl: - Farbe der Säulen - Farbe der Bodenplatte - Form der Säulen Gewicht: 38,9 kg | 40,9 kg Höhe: 73,6 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Gewichtseinstellungen

Gewichtseinstellungen

Zusätzliche Gewichtseinstellung Federkraft 400N
BÜRODREHSTUHL 4030 EB 2-04

BÜRODREHSTUHL 4030 EB 2-04

Top moderne, leicht strukturierte Optik Produktinformationen "Bürodrehstuhl 4030 EB 2-04" Sitzhöhe: 420-540 mm Sitzbreite: 470 mm Sitztiefe: 420-470 mm Sitz und Rücken: - Gepolsterte Sitz- und Rückenfläche - Vorne Stoffbezug, Seitenteil und Rückseite mit weißem Kunstleder bezogen - Die ergonomisch geformte Sitzfläche fördert die Durchblutung der Beine Bezug: - Top moderne, leicht strukturierte Optik, 100% Polyester - 110.000 Scheuertouren - 5 Lichtechtheit - 4-5 (trocken), 4-5 (nass) Reibechtheit - EN 1021-1/-2 Feuersicherung Sitztechnik: - Komfortable ERGO BALANCE Synchronmechanik, mit einstellbarer Gegenkraft - Sitztiefen- und Sitzneigeverstellung - Individuell einstellbare Sitzhöhe mittels Sicherheits-Gasfeder ERGO BALANCE 3D Technik: - Innovative, patentierte 3D-Technologie - Animiert zu einer natürlichen, gesünderen Haltung mit neuer Bewegungsfreiheit und hält den Körper aktiv - Ähnlich wie auf einem Balance-Kreisel aktiviert die ERGO BALANCE Technik die Mikrobewegungen der Muskulatur und provoziert gleichzeitig spontane Haltungswechsel - Das entspricht dem natürlichen Spiel aus Bewegungsanimation und Bewegungsfreiheit mit allen positiven Effekten - Eine einseitige Belastung der Bandscheiben wird verhindert - Automatisch wird die Rückenmuskulatur aktiviert und die wichtige Durchfeuchtung der Bandscheiben angeregt - Die Bewegung verbessert zudem die Durchblutung und Sauerstoffversorgung - Das belebt Körper und Geist bei der Büroarbeit und macht zudem richtig Spaß Gestell: - Höhenverstellbare Rückenlehne - Mit höhenverstellbarer Kopfstütze - Mit höhen-, breiten- und tiefenverstellbaren, sowie schwenkbaren Multifunktionsarmlehnen mit PU-Auflage - Fußkreuz aus poliertem Aluminium - Mit 5 Doppelrollen - 5 Jahre Garantie - GS-Zeichen
Winkel- Schreibtisch GATE

Winkel- Schreibtisch GATE

Gate wird allen Anforderungen gerecht: Perfekte Vereinigung von Form und Funktion. Mit einfachen und eleganten Elementen verwandelt sich der Einzelplatz in einen Besprechungsbereich. Schreibtisch GATE von Bralco, mit Anbautisch – Winkelkombination Dekor frei wählbar: Tischplatte:Weiß (BL), Perlgrau (GP), Ahorn (AN), Eiche Natur (RN), Nussbaum (NC), Dunkel Wenge (WW), Schwarz (MK) oder Eiche Antik (RA) auf Anfrage Tischgestell: Aluminium (AF), Weiß (BW) oder Schwarz (NF) Produktdetails: Melaminharzbeschichtete Tischplatte: Stärke 25 mm Pulverbeschichtetes Metallgestell Tischhöhe: 74 cm (ca. 1 cm Höhenausgleich) Ausrichtung links oder rechts Zubehör wie Knieraumblende, Sichtschutz, Kabelhalterung, CPU Halterung etc. gegen Aufpreis. Abmessungen – verfügbare Größen Hauptschreibtisch (B x T x H): 140 x 80 x 74 cm 160 x 80 x 74 cm 180 x 80 x 74 cm 200 x 80 x 74 cm (andere Größen auf Anfrage möglich) Abmessungen – Anbautisch (B x T x H): 100 x 60 x 74 cm (andere Größen auf Anfrage möglich) Die Büromöbel GATE sind funktional und jederzeit erweiterbar (auch in anderen Formen erhältlich). Dieses Produkt liefern wir versandkostenfrei nach Deutschland, Österreich und Beneluxländer! Aufgrund der Vielzahl der Gestaltungsmöglichkeiten, können wir Ihnen hier nicht alle Farbvarianten präsentieren. Gerne erstellen wir Ihnen aber eine Darstellung in 3D in den gewünschten Farben. Alternativ können Sie auch alle Produkte von Bralco mit dem kostenlosen Konfigurator pCon.box selbst konfigurieren. Es macht Spaß und es geht kinderleicht. Probieren Sie es einfach aus!
IGR empfiehlt KÖHL BÜRODREHSTÜHLE ausgestattet mit dem AIR-SEAT.

IGR empfiehlt KÖHL BÜRODREHSTÜHLE ausgestattet mit dem AIR-SEAT.

Die Interessengemeinschaft der Rückenschullehrer/innen e.V., kurz IGR genannt, ist ein bundesweit tätiger Verein und arbeitet unter dem Motto „Wir stärken Ihren Rücken”. Mitglieder sind Physiotherapeuten, Sportlehrer, Mediziner und Organisationen, die am Thema Rückengesundheit interessiert sind. Die IGR hilft und berät bei allen Fragen zum Thema Rückengesundheit. Die Bundesgeschäftsstelle befindet sich in Nürnberg.
Business as usual: maßgefertigte Büromöbel

Business as usual: maßgefertigte Büromöbel

Im Geschäfts-Büro und im Home-Office top ausgestattet mit Schreinerei Schneider Ansprechende Büromöbel für‘s Unternehmen, wie etwa Schreibtische, Aktenschränke oder Tische für den Konferenzraum, sollen das Firmenimage gekonnt transportieren und genau so viel Bestand haben wie das Unternehmen selbst. Auch für Ihr Home-Office finden Sie bei Schreinermeister Josef Schneider die ideale Büromöbelausstattung. Mit der Schreinerei Schneider werden Ihre eigenen Vorstellungen, die neuen Büromöbel betreffend, Wirklichkeit. Sie haben keine Lust auf Büromöbel, die jeder hat? Sie wollen für‘s Büro was ganz Besonderes, Langlebiges, Innovatives? Einzigartige Büromöbel gibt es nicht im Möbelhaus. Und die Arbeitsumgebung spielt sowohl für den Chef, als auch die Mitarbeiter eine große Rolle. In einem schönen Umfeld arbeitet es sich entspannter, ausgeglichener, effektiver. In der Schreinerei Schneider hilft man Ihnen gerne bei der Gestaltung Ihrer Büroeinrichtung. Büromöbel nach Maß von der Schreinerei Josef Schneider und Team Schreibtische, Bürotische oder beeindruckende Tische für den Konferenzraum Eingangsbereich und Empfangstheken, einzigartig und nach Ihren Wünschen Kantinengestaltung und Kücheneinbau für das Arbeitsumfeld Aktenschränke, Büroschränke und Rollcontainer für optimalen Stauraum Bürocontainer, Bürotische, Besprechungstische und Regale Computertische und Computermöbel nach Maß Verschiedenste Holzarten und Oberflächenbehandlungen Massivholz oder Materialkombinationen aus Holz, Metall, Glas oder Mineralwerkstoffen wie etwa CORIAN® Empfangstheke in Deco-Span - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Büroschränke in Deco-Span - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Empfangstheke farbig lackiert - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Aktenschrank in Eiche - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Besprechungstisch in Eiche - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Büroeinbauschrank in Eiche - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf HomeOffice in Eiche - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Detail Druckerauszug - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Den Möglichkeiten für die perfekte Büroausstattung sind keine Grenzen gesetzt. Gerne greifen wir Ihnen auch bei der Ideenfindung unter die Arme. Das kompetente und erfahrene Team der Schreinerei Schneider plant, realisiert und montiert Ihre neuen Büromöbel fachgerecht, sauber und effizient. Gerne koordinieren wir auch die Zusammenarbeit mit anderen Gewerken, damit der Einbau reibungslos und termingerecht abläuft. Übrigens: Auch für Gewerbeeinrichtung Einrichtung in der Gastronomie im Messebau oder für Verpackungskisten nach IPPC-Standard sind Sie bei Schreinerei Schneider richtig. Die perfekte Büroeinrichtung, realisiert vom Fachmann.
Umschlag & Logistik im Hafen Straubing-Sand

Umschlag & Logistik im Hafen Straubing-Sand

Der Hafen Straubing-Sand ist seit seiner Eröffnung 1996 zum leistungsstärksten Güterverkehrszentrum Niederbayerns avanciert. Trimodal schlagen Hafenbetreiber und angesiedelte Betriebe durchschnittlich 4 Millionen Tonnen Güter pro Jahr um. Strategie- und Geschäftsentwicklung des Hafens sind auf die Stärkung der umweltfreundlicheren Verkehrsträger Binnenschiff und Bahn ausgerichtet. Im Modal Split, also den Anteilen der Verkehrsträger am Gesamtumschlag, machen Wasser und Schiene aktuell ca. ein Viertel aus, Tendenz steigend. Fokus: Biomassen und Schwerlast auf dem Wasser Der Hafen Straubing-Sand liegt strategisch gut an der Nahtstelle zwischen Rhein-Main-Donau Kanal und der Makroregion Donauraum. Insbesondere der wasserseitige Zugang zu den agrarisch starken Donauanrainern Osteuropas macht Straubing zu einem attraktiven Standort für Unternehmen entlang landwirtschaftlicher Wertschöpfungsketten. So liegt der Anteil von Biomassen und Agrargütern am wasserseitigen Umschlag bei 80 Prozent. Weil Straubing die Region der Nachwachsenden Rohstoffe ist, passt die Spezialisierung des Hafens auf Biomassen hervorragend und bietet weiteres Potential für neue Märkte. Dieser Schwerpunkt spiegelt sich auch in den Ansiedlerfirmen: Logistik- & Lagereiexperten, Produzenten agrarischer und biobasierter Waren wie Futtermittel und Pflanzenöl, und Agrarhändler dominieren hier. Über das Wasser können Millionen Tonnen von Biomassen bereitgestellt werden. So bietet die Hafenanbindung für Ansiedler aus dem Bereich der Bioökonomie einen wichtigen Standortvorteil: umweltfreundliche und effiziente Logistikoptionen. Hafen und biobasierte Wirtschaft: das passt zusammen! Ein weiteres Spezialgebiet ergänzt den Anspruch des Hafens, zur klimaentlastenden Verkehrswende beizutragen: der Projekt- und Schwerlastumschlag. Für die nahe Zukunft geplante Investitionen in eine noch bessere Ausstattung für den Umschlag übergroßer Fracht wie beispielsweise Landmaschinen und Bauteile sollen zur Entlastung der Straßen beitragen. Die dafür notwendigen Sondereinrichtungen – Roll-on/Roll-off-Anlage und Schwerlastplatte, jeweils mit umfangreichen Auf- und Abstelllfächen – stehen dabei auch nicht am Hafen angesiedelten Unternehmen zur Verfügung. Zur Realisierung regelmäßiger Schwerlastlinien auf der Donau engagiert sich der Hafen Straubing-Sand darüber hinaus in Projekten mit internationalen Partnern.
Gestaltung der modernen Arbeitswelt: Büroeinrichtungen & Büromöbel in München

Gestaltung der modernen Arbeitswelt: Büroeinrichtungen & Büromöbel in München

Unternehmerischer Erfolg beginnt mit einem professionell gestalteten Arbeitsumfeld. Als Experten im Bereich Büroausstattung, Büroeinrichtung & Büromöbel in München schaffen wir Werte für Arbeit und Leben. Konzentrierte Einzelarbeit, effektive Zusammenarbeit, Netzwerken und kreative Kommunikation – willkommen bei mw bueroplanung! Wir planen und realisieren für Sie maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Büro – ob optimale Ausstattung mit passenden Büromöbeln oder fach- und sachgerechter Aufbau durch eigene Mitarbeiter. Dynamische Räume, die dem heutigen Verständnis von Arbeit und ihrer Bedeutung in unserem Leben und unserer Kultur gerecht werden – wir schaffen eine wesentliche Grundlage für ein produktives und angenehmes Arbeitsklima. Als Full Service-Partner im Bereich Büroausstattung & Büroeinrichtung bei München begleiten wir unsere Kunden von der Büroplanung bis zur Realisierung und suchen dabei gemeinsam nach ungewöhnlichen Ideen, innovativen Produkten und neuen Lösungen für Ihr Büro. Die richtigen Büromöbel in München – mit mw büroplanung GmbH Als Spezialist für Büroeinrichtung und ergonomische Arbeitsplatz-Gestaltung entwickeln und realisieren wir praxisgerechte Einrichtungskonzepte für die moderne Arbeitswelt. Zu unseren Kunden zählen sowohl Unternehmen aus Industrie als auch öffentliche Einrichtungen wie Schulen und Universitäten. Diesen bieten wir passende Einrichtungslösungen wie z.B. funktionale, ergonomische Büromöbeln in München und Umgebung an. Gerne begrüßen wir Sie zu einem unverbindlichen Kennenlernen in Ihrem Hause oder in unserem showroom – wir freuen uns auf Sie!
Formholzsitz

Formholzsitz

Formholzsitz SF6 Bohrbild: Freischwinger, Allmatic, Dumatic, BK
Bürotische

Bürotische

Der Schreibtisch ist für viele Menschen der Arbeitsmittelpunkt. Setzen Sie hier auf Qualität in Punkto Ergonomie, Verarbeitung und Flexibilität. Bürotische Der Schreibtisch ist für viele Menschen der Arbeitsmittelpunkt. Setzen Sie hier auf Qualität in Punkto Ergonomie, Verarbeitung und Flexibilität. Wo heute ein einzelner Tisch steht, kann morgen schon ein Doppelarbeitsplatz nötig sein. Spätestens dann macht sich die Investition in einen Markenhersteller bezahlt. Sie können problemlos und viele Jahre nachkaufen oder erweitern. Ohne das es in Ihren Büros wie in der Möbelhalle aussieht. Neben klassischen Einzel- oder Doppelarbeitsplätzen, bekommen Sie bei uns natürlich auch höhenverstellbare Tische, Steharbeitsplätze und komplette Lösungen für Call-Center oder Großraum-Büros.
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Chefbereich

Chefbereich

Büromöbel, die heute für den sogenannten „Chefbereich“ empfohlen werden, müssen die unterschiedlichsten Ansprüche erfüllen. Unternehmen, in denen seit Jahren ganz bestimmte festgefügte Vorstellungen vom Chefbüro bestehen, neigeneher zu einer konservativen Gestaltung mit modernen funktionalen Elementen. In diesen Unternehmen werden oftmals auch noch hochwertige Schreibtische und Schränke mit Echtholzoberflächen angeboten, mit viel Liebe zum Detail.Dazu gibt es eine langjährige Tradition in Deutschland. Viele Hersteller solch hochwertiger Produkte kommenaus dem baden-württembergischen Ländle. Gewachsen aus großen familiengeführten Tischlereien haben sichdiese späteren modernen Unternehmen ihre Tradition und den vor allem weltweit gepriesenen hohendeutschen Qualitätsanspruch erhalten. In anderen großen Unternehmen, vor allem auch mit technischer Ausrichtung und wo das lean management (flach gehaltene Leitungs- und Führungsebenen) eine Rolle spielt, müssen vor allem auch funktionale Elemente vorgeschlagen werden, die eher aus dem normalen Schreibtischbereich kommen.Auch in diesem Bereich gibt es inzwischen sogar höhenverstellbare Schreibtische mit einem Echtholzfurnier. Aus praktischen Gründen werden aber eher auch hier immer mehr Kunstoberflächen genommen. Neben gutendeutschen Herstellern, die auch führend in Europa sind, gibt es hier auch immer mehr gute andere Hersteller,wie aus Spanien und Italien.
Ordnung auf dem Schreibtisch schafft ein klares Mindset fürs fokussierte Arbeiten

Ordnung auf dem Schreibtisch schafft ein klares Mindset fürs fokussierte Arbeiten

Der Kreative beherrscht das Chaos? Das sei dahingestellt. Doch bei den meisten Arbeitstätigkeiten ist es besser, strukturiert und ordentlich zu arbeiten. Tatsächlich werden bis zu 70 Tage im Jahr damit verschwendet, wichtige Unterlagen und Informationen zu suchen. Fest steht, ein aufgeräumtes klares System sorgt also für mehr Konzentration und Effizienz. Es gibt weniger Störungen im Workflow und auch bei Urlaubsvertretungen und Krankheitsfällen werden wichtige Dokumente schneller gefunden. Diese Ordnung spiegelt sich auch auf dem Schreibtisch wider. Tatsächlich gibt das Aussehen Ihres Schreibtisches Rückschlüsse über Ihre Arbeitsweise: Ein klarer und minimalistischer Schreibtisch weist auf eine strukturierte Arbeitsweise hin. Durch ein bisschen Ordnung können Sie dies auch zu Ihrem Vorteil nutzen.
Armlehnen

Armlehnen

Set Armlehne A40 schwarz RAL 9005
Bistrotischgestell MOTRIL, klappbar

Bistrotischgestell MOTRIL, klappbar

Platzsparend zu verstauen!! Ideal für die Gastronomie * Geeignet für Tischplattengröße max. Ø 60 cm | 70 x 70 cm Klappbares Bistrotischgestell Material: - Gestell: Metall / Kunststoff Zur Auswahl: - Gestellfarbe Geeignet für Tischplattengröße max. Ø 60 cm | 70 x 70 cm Auch für den Außenbereich geeignet! Gewicht: 5 kg Höhe: 78 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
BÜROMÖBEL FÜR ZUHAUSE UND BÜRO

BÜROMÖBEL FÜR ZUHAUSE UND BÜRO

LHL ist zertifizierter Partner für Büromöbel und Einrichtung von vitra, USM, Steelcase, RIM, Walter Knoll, Thonet uvm. Mit dem speziell ausgebildeten hauseigenem Montageteam runden sie Ihr Projekt sicher, termingerecht, fachlich kompetent und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ab.
Ergo Tischgestell Light, höhenverstellbar

Ergo Tischgestell Light, höhenverstellbar

Höhe stufenlos 70-116 cm/ Breite stufenlos 110-170 cm/ Best-Price Tischgestell/ traversenloser Alu-Aufbau/ 2-teilige Teleskopbeine/ optional inkl. Tischplatte/ Homeoffice-Empfehlung Produktinformationen "Ergo Tischgestell Light, höhenverstellbar" Unser bestens kalkuliertes elektrisches Tischgestell für den kleinen Geldbeutel. Trotz des top Preises bietet sich das Ergo Light als perfekter Steh- und Sitzarbeitsplatz an. Das Gestell überzeugt durch eine variable Breitenverstellung zwischen 110 und 170 cm und einer Höhenverstellung zwischen 70 und 116 cm. Somit können Tischplatten mit einer Breite zwischen 120 und 180 cm sowie einer Tiefe zwischen 80 und 100 cm leicht aufgesetzt werden. Wir raten ausdrücklich davon ab, Tischplatten über eine Breite von 200 cm zu montieren. Durch einen zuverlässigen Elektromotor wird die Höhenverstellung angetrieben und kann durch zwei Pfeil-Tasten perfekt eingestellt werden. Die maximale Tragkraft beträgt 60 kg, somit ist genügend Leistung für einen klassischen Büroarbeitsplatz gegeben. Absolute Beinfreiheit bietet die traversenlose Aluminium-Konstruktion mit T-Fuß. Schlussendlich ein absolut preiswertes und seriöses Schreibtischgestell für das Büro oder Homeoffice. Die Gestellfarben Weiß, Schwarz oder Silber stehen ohne Aufpreis zur Verfügung. Zum kompletten Sitz-/Stehschreibtisch wird das Ergo Tischgestell „Light“ durch die optionalen Tischplatten in verschiedenen passenden Formaten und Dekoren. Montagebohrungen sind selbst vorzunehmen. Die wichtigsten Eckdaten • Tischgestell passend für Arbeitshöhen (Ellbogen-zu-Boden Abstand): - stehend bis 116 cm (= Maximum der Höhenverstellung) - sitzend ab 70 cm (= Minimum der Höhenverstellung) • Höhenverstellung stufenlos & elektrisch • manuelle Breitenverstellung stufenlos 110 bis 170 cm • traversenloses Aluminium-Gestell • 240 V Elektromotor • flexible Lösung – Homeoffice-Empfehlung • T-Fußgestell • 2-teilige Teleskopbeine • Gewicht: ca. 25 kg • max. dynamische Nutzlast während Höhenverstellung ca. 60 kg • Tischplattenauflage (BxT): ca: 117-170 x 60 cm • optional als Komplett-Schreibtisch inkl. passender Tischplatte (Auswahl siehe oben, Aufpreis nach Format); die Vorbohrungen der Tischplatte sind nicht für dieses Tischgestell, können aber Problemlos selbst vorgenommen werden Bitte beachten: die Zustellung dieses Artikels erfolgt u.U. komplett oder in Teilen per Spedition frei Bordsteinkante. Zur genauen Terminabsprache nimmt das beauftragte Speditionsunternehmen vorab Kontakt auf. Daher ist die Angabe der Telefonnummer des Empfängers unbedingt erforderlich.
Rückenschloss

Rückenschloss

Metallrückenschloss schwarz RAL 9005
Bürotechnik, Büromöbel & Büroplanung.

Bürotechnik, Büromöbel & Büroplanung.

LHL – das steht seit über 25 Jahren für erstklassige Qualität, schnellen und kompetenten Service, persönliche Beratung und individuelle Lösungen für Ihr Büro, Objektbereich und Zuhause. LHL ist Ihr Partner für IT- & Bürotechnik - Drucker, Kopierer und Multifunktionssysteme -, Büroplanung sowie der kompletten Einrichtung von Büros mit hochwertigen Büromöbeln von Schreibtisch bis hin zu Bürostühlen, höhenverstellbaren Tischen und Regalsystemen. Alles aus einer Hand mit einem Ansprechpartner.
Konferenz / Seminar

Konferenz / Seminar

Auch wenn hier ein sehr hoher Maßstab an Flexibilität angesetzt wird, so ändern sich doch oft innerhalb kürzester Zeit die Ausnutzungsbedingungen. Dieser spezielle Bereich eines Unternehmens ist insbesondere hinsichtlich seiner Festlegungen zur Auslastung immer wieder neuen Anforderungen ausgesetzt. Auch wenn hier ein sehr hoher Maßstab an Flexibilität angesetzt wird, so ändern sich doch oft innerhalb kürzester Zeit die Ausnutzungsbedingungen. Was heute noch als dringend erforderlich für Beratungen angesehen wird, ist morgen schon durch notwendige Unternehmensentscheidungen oder dem Einsatz moderner Kommunikationsmittel hinfällig. Deshalb sollte hier gut abgeschätzt werden, wie hoch hier die minimale oder die maximale Auslastung erfolgen soll.
Stehtischgestell Flag Duo

Stehtischgestell Flag Duo

Stellen Sie sich ihre Stehtischgestelle in Länderfarben zusammen! Stehtischgestell Flag Duo in vielen Farbkombinationen Hochwertiges Säulentischgestell für Stehtische: - Stahl, pulverbeschichtet oder Edelstahl - Variante eckig: 2 Säulen quadratisch 70 x 70 mm (Edelstahl: 60 x 60 mm), Bodenplatte: rechteckig 40 x 80 cm - Variante rund: 2 Säulen rund Ø 76 mm, Bodenplatte: rechteckig 40 x 80 cm - 2 Tischplatten-Auflageflächen: 25 x 25 cm - abriebfeste Kunststoffbodengleiter inkl. Niveauausgleich bis zu 10 mm - passende Schrauben Zur Auswahl: - Farbe der Säulen - Farbe der Bodenplatte - Form der Säulen Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 20 Stück 3% | ab 40 Stück 5% ab 99 Stück 7% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Gewicht: 41,1 kg | 41,9 kg Höhe: 109,6 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Rohrbearbeitung

Rohrbearbeitung

Rohrbearbeitung - Ablängen - Konifizieren - Bürstentgraten - Ziehen, Stanzen, Pressen - Schweißen uvm.
Profim - Light Up 230 - Polsterrücken - Bürodrehstuhl - schwarz

Profim - Light Up 230 - Polsterrücken - Bürodrehstuhl - schwarz

Artikelnummer: PROF-LU-230-EVO Hersteller: Bezug EV01 dunkelgrau EV05 rot EV11 schwarz EV14 grau EV25 hellblau Bitte wählen Sie eine Variation. Lordosenstütze ohne Lordosenstütze höhenverstellbar<span class="variation-badge ">+ 11,34 &euro;</span> höhen- und tiefenverstellbar<span class="variation-badge ">+ 17,01 &euro;</span> Bitte wählen Sie eine Variation. Armlehnen ohne Armlehnen höhenverstellbar P61<span class="variation-badge ">+ 51,03 &euro;</span> höhen- und breitenverstellbar P59<span class="variation-badge ">+ 70,31 &euro;</span> Bitte wählen Sie eine Variation. Gasfeder mit Sitztiefenfederung<span class="variation-badge ">+ 37,42 &euro;</span> ohne Sitztiefenfederung Bitte wählen Sie eine Variation. Fußkreuz Kunststoff schwarz weißaluminium<span class="variation-badge ">+ 72,58 &euro;</span> Aluminium poliert<span class="variation-badge ">+ 62,37 &euro;</span> Bitte wählen Sie eine Variation. Mechanik Synchronmechanik (S) Synchronmechanik mit automatischer Federkrafteinstellung (ST) Synchronmechanik mit Sitztiefen- und Sitzneigeeinstellung (SFL)<span class="variation-badge ">+ 31,75 &euro;</span> Bitte wählen Sie eine Variation. Rollen harte Rollen für weichen Boden weiche Rollen für harten Boden Bitte wählen Sie eine Variation.
Bistrotischgestell Nalani medium

Bistrotischgestell Nalani medium

Geeignet für Tischplattengröße 120 x 70 bis 160 x 80 cm! Material: - Kunststoff (Fiberglasverstärktes Polypropylen) - witterungsbeständig - UV-beständig - Gesamtbreite: unten 118 cm, oben 112 cm - Gesamttiefe: unten 58 cm, oben 47,5 cm Zur Auswahl: - Gestellfarbe Gewicht: 8 kg Höhe: 72,5 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert